Meldungen aus 2016


24.12.2016

Wir wünschen Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! R&FN'R \m/

05.12.2016

Und wieder ein Repertoire-Zuwachs. "Warriors" der deutschen Power-Metal-Band "Freedom Call".

22.11.2016

Neu im Repertoire: The Dead Daisies mit ihrem CCR-Cover von "Fortunate Son".

15.11.2016

Kürzlich wurden wir mit unserem Hammerfall-Cover "Riders Of The Storm", welches wir beim "Rock @ Paradise 2015" aufnahmen, in der Sendung "CoverUp" von Hammer Records aus Vancouver/Kanada erwähnt. Unser Auftritt kam dort gut an. An dieser Stelle vielen Dank nach Vancouver! Das Video haben wir unter diesem Beitrag verlinkt. Seht selbst ab Minute 04:13...

08.11.2016

Unser Repertoire wächst weiterhin! Neu dabei sind AC/DC mit "Highway To Hell" und Iron Maiden mit "The Trooper".

30.10.2016

Bilder vom "Rock@Paradise 2016" sind online. Viel Spaß damit!

18.10.2016

Nach einer kurzen Pause legen wir wieder los! Wir proben gerade an neuem Material für kommende Auftritte. Bilder vom "Rock@Paradise 2016" werden in Kürze auf unserer Galerie online gestellt.

03.10.2016

Vielen Dank an Alle, die am vergangenen Samstag wieder dabei waren bei "Rock@Paradise 2016". Die Veranstaltung war wie immer gut besucht, die Stimmung jedoch war mehr als atemberaubend! Einfach unglaublich! Ein besonderer Dank gilt natürlich wieder Karin & Klaus Kreitmeier, sowie ihrem Bierparadies-Lindenthaler-Team, die die Veranstaltung somit erst möglich gemacht haben. Bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt: "Rock@Paradise"!

26.09.2016

Der Countdown läuft! Nur noch bis zum Ende der Woche, dann geht's wieder los. Feinste HardRock- und Metalcovers bei "Rock@Paradise2016" im Bierparadies Lindenthaler in Altdorf. Wer immer noch keine Karte hat, sollte schleunigst zuschlagen! Nicht dass er am Ende keinen Platz mehr in der Halle bekommt und vor verschlossenen Türen steht. -Zu den günstigen Vorverkaufskarten-

16.09.2016

Videos vom "Rock@Paradise2015" sind nun online. Hier könnt Ihr Euch die Videos anschauen und Euch auf's kommende Event in knapp zwei Wochen vorbereiten. Solltet Ihr noch keine Karten haben, dann wird's aber langsam Zeit! \m/

24.08.2016

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei folgenden Unterstützern und Sponsoren bedanken, die es uns ermöglichen unser "Rock@Paradise" zu veranstalten:

09.08.2016

Einige Bilder der vergangenen zwei Auftritte beim MC Katana's '76 und den MF GNHN sind nun online.

18.07.2016

Der Kartenvorverkauf für R@P 2016 ist in vollem Gange! Zwischenzeitlich haben wir auch schon wieder zweimal gespielt. Am Freitag, den 01. Juli waren wir in Hallbergmoos beim MC Katana's 76 und erst vergangenes Wochenende, am Samstag, den 16. Juli bei den MF Geisenhausen. Es waren wieder zwei klasse Gigs. Vielen Dank dafür! Bilder von den Auftritten folgen in Kürze.

30.06.2016

Morgen startet der Vorverkauf für das diesjährige "Rock@Paradise". Die Karten können hier zum vergünstigten Vorverkaufspreis von 8,- Euro bestellt werden.

 

Ab Anfang nächster Woche gibt es die Karten dann an folgenden Vorverkaufsstellen:

 

  • Bierparadies Lindenthaler Altdorf (Moosstraße 41, 84032 Altdorf)
  • Musik Kolbeck (Meisenstraße 30, 84030 Ergolding)
  • Dorfladen Furth (Am Rathaus 18, 84095 Furth)

20.06.2016

Flyer, Plakate und Eintrittskarten sind bereits im Druck! Sobald wir die Sachen haben, startet der Vorverkauf für "Rock@Paradise" 2016. \m/

13.06.2016

Jetzt haben wir Euch lange genug auf die Folter gespannt. Heute stellen wir Euch unseren Opener für "Rock@Paradise" 2016 vor.

 

Für unser diesjähriges Konzept haben wir uns für eine Band entschieden, welche aus der Region stammt und noch nicht lange im Geschäft ist.

 

Die vier jungen Musiker kommen aus Landshut und die Band gibt es seit November 2013. Sie machen eigenen, handgemachten "Stoner Blues Rock" und wir freuen uns, dass sie dabei sind.

 

Willkommen an Bord: "Go and ask the Milkman"!

08.06.2016

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen! Es haben sich viele, interessierte Bands bei uns beworben. Vielen Dank an alle! Es hat uns sehr gefreut und mit der Ein oder Anderen wird in Zukunft bestimmt noch etwas zusammen gehen. Leider mussten wir uns für Eine Band entscheiden. Wer der Gewinner unserer Ausschreibung und der diesjährige Opener für's "Rock@Paradise" ist, erfahrt Ihr in Kürze!

26.05.2016

Bislang haben wir schon 12 Bands, die sich als Opener für's "Rock@Paradise" bei uns beworben haben. Noch ist es möglich, Euch und Eure Band bei uns vorzustellen. Dazu schickt uns einfach eine Email an info(at)sonicbrew.de, nutzt das Kontaktformular oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/sonicbrewrocks. Also los, worauf wartet Ihr!

17.05.2016

Nach langer Zeit haben wir es endlich geschafft - wir sind wieder online! Auf unserer neugestalteten Internetseite werdet Ihr immer auf dem neusten Stand in Sachen "Sonic Brew" gehalten.

 

Übrigens: Bis 01. Juni 2016 läuft noch unser Bewerbungsverfahren für Rockbands, die im Oktober 2016 mit uns das IV. "Rock @ Paradise"-Event im Bierparadies Lindenthaler Altdorf spielen wollen. Eure Bewerbung könnt ihr per Nachricht an info(at)sonicbrew.de oder www.facebook.com/sonicbrewrocks einsenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung.