Meldungen aus 2017


24.12.2017

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für Eure Unterstützung im scheidenden Jahr. Bleibt uns treu und vor allem gesund. Wir sehen/hören uns im neuen Jahr! R&FN'R \m/

16.10.2017

Ab jetzt sind auch die Bilder vom "Rock@Paradise2017" online. Viel Spaß und vielen Dank an Kerstin Lackermeier (LACKI Foto) für die geilen Fotos! \m/

15.10.2017

Was für ein geiler Abend! Die Stimmung brachte die Halle zum kochen, dass es bereits von der Decke tropfte!!! Vielen Dank an unsere Freunde von "Skipjack", das super Publikum und die fleißigen Helfer. Fotos vom "Rock@Paradise 2017" folgen in Kürze...

06.09.2017

Gestern waren unsere Freunde von "Skipjack" zu Gast. Die letzten Feinheiten für das anstehende "Rock@Paradise"Event wurden geklärt. Karten zum VVK-Preis von 8,- Euro gibt es noch unter der Rubrik "Karten R@P 2017".

03.08.2017

Auch dieses Jahr möchten wir uns wieder bei folgenden Unterstützern und Sponsoren bedanken, die es uns ermöglichen unser "Rock@Paradise" zu veranstalten:

25.07.2017

Mit Ozzy Osbourne's "Paranoid" und Judas Priest's "Breaking The Law" haben es wieder zwei altbekannte Klassiker in unser Repertoire geschafft.

09.07.2017

Gestern Abend waren wir wieder einmal bei den Motorradfreunden Geisenhausen "GNHN" zu Gast. Wie immer war es uns eine riesen Freude dort spielen zu dürfen. Wir wünschen den MF GNHN alles Gute für die Zukunft, immer eine unfallfreie Fahrt und sagen vielen Dank!

26.06.2017

Nachdem sich unser Sänger Andi und seine Frau Denise am vergangenen Samstag das Ja-Wort gegeben haben und er ihr diesen Song gewidmet hat, befindet er sich nun auch in unserem Repertoire. Bonfire mit "You Make Me Feel". Zudem neu im Repertoire: Motörhead mit dem Richard Berry Cover "Louie, Louie".

15.05.2017

Eine wahnsinns Stimmung erwartete uns am vergangenen Samstag, am 13.05.2017, in der Festhalle des Bierparadies' Lindenthaler in Altdorf, auf der Hochzeits-Party von Christopher & Bianca! Wir bedanken uns für den super Abend. Es war perfekt und wir hoffen, es hat Euch genauso getaugt. \m/

16.04.2017

Wir wünschen Euch rockige Ostern und erholsame Feiertage! \m/

04.04.2017

Und weiter geht's im Repertoire mit "Jumpin' Jack Flash" von The Rolling Stones. Bei uns aber etwas härter, wie Motörhead!

24.03.2017

Unser Repertoire wurde wieder durch zwei ehemalige Songs bereichert. Zurück ist Metallica mit "Enter Sandman" und Manowar mit "Carry On".

11.01.2017

Wir wünschen Euch noch ein gutes und gesundes neues Jahr! Wir haben auch schon einen neuen Song für Euch im Repertoire: Bon Jovi mit "Have A Nice Day".