Meldungen aus 2020


31.12.2020

So, liebe Rock & Metal-Freunde! Mit "Symphony Of Destruction" von Megadeth verabschieden wir uns von Euch aus dem alten Jahr und wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue! Bleibt gesund und hoffentlich kommt bald möglichst Normalität zurück ins Musikbusiness! Und übrigens... gute Vorsätze für's neue Jahr sind scheiße! 😉 \m/

24.12.2020

Nach diesem für Kunst- & Musik mehr als besch... Jahr wünschen wir Euch Frohe Weihnachten! Genießt die Tage, bleibt gesund und stark... Rock & Metal Will Be Back! \m/

12.12.2020

Passend zu unserem Nikolausgruß stellen wir Euch heute unseren neuen (alten) Song im Repertoire vor. Dieses Mal auf andere Art und Weise, wie wir es zukünftig gerne handhaben wollen. Anstatt Euch Livemitschnitte des Originals zu präsentieren, gibt's nun Livemitschnitte von uns. Viel Spaß mit "Love Gun" von Kiss!

06.12.2020

You Wanted The Best, You Got The Rest. The Rottest Band In The World! - Sonic Brew! 🤣 We Was Made For... wünschen Euch einen rockigen Nikolaustag! \m/

21.11.2020

So, nun ist es raus. Unser neues Konzept: 4 Musiker, 3 Sänger, 2 Solo-Gitarren & 1 Band! Zu den 3 Videos gibt es auch 3 weitere Hörproben. Viel Spaß beim Reinhören. \m/

18.11.2020

Zu guter Letzt: Teil 3/3. Bislang ist festzuhalten, dass wir nun zu 4. agieren und sowohl der Andi am Bass als auch der Mikkl an der Gitarre singt. Was wird wohl noch hinzukommen!? Ihr seht es hier. Viel Spaß mit "NEW" Sonic Brew und "Highway Star". \m/

16.11.2020

Heute folgt Teil 2/3. Im ersten Teil hatten wir Euch unser neues LineUp präsentiert. Wir haben uns nach dem Abschied vom Hans dafür entschieden zu 4. zu bleiben. Andi hat daher den Part des Tieffrequenzers übernommen. Doch es gibt noch 2 weitere Überraschungen. Die Erste davon seht Ihr im Video. Viel Spaß mit "NEW" Sonic Brew und "No Easy Way Out" (Robert Tepper Cover). \m/

14.11.2020

Nun ist es soweit! Anstatt des geplanten Livegigs im Bierparadies Altdorf gibt es heute Teil 1 unseres neuen Konzepts! Viel Spaß mit "NEW" Sonic Brew und "Princess Of The Dawn"! \m/

11.11.2020

Leider mussten wir unseren Gig für kommenden Samstag 14.11. absagen. Dafür werden wir die nächsten Tage jeweils ein für Euch aufgenommenes Video und somit unser neues Konzept vorstellen. Ihr dürft gespannt sein. \m/

04.11.2020

Auch wenn unser geliebtes Bierparadies über November coronabedingt leider zu bleibt. Ihr könnt Euch die erstklassigen Gerichte auch nach Hause holen! Zur Wochenkarte. Z U S A M M E N H A L T und U N T E R S T Ü T Z U N G sind gefordert!!! \m/

28.10.2020

Ohhh Mann! Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen und die, die sich bereits für unser Event am 14.11. im Bierparadies angemeldet hatten, haben diese Nachricht auch schon via Newsletter erhalten:
Event ist abgesagt!
Wir hätten uns so auf Euch gefreut! Aber wir versprechen Euch, dass wir das alles nachholen werden. Zudem werden wir versuchen Euch am 14.11. trotzdem etwas Besonderes zu bieten.
Ansonsten wäre nur zu sagen, behaltet einen kühlen Kopf und unterstützt die Gastronomie in dieser schweren Zeit. Holt Euch fleißig Speisen und/ oder Getränke zum Mitnehmen!
And don't forget... Rock and fuckin' Roll will NEVER die! \m/

22.10.2020

Kennt Ihr den!? Ja, auch "Rock You Like A Hurricane" von den Scorpions befindet sich wieder in unserem Repertoire. Viel Spaß beim Reinhören. \m/

14.10.2020

Auch Accept mit "Princess Of The Dawn" hat es wieder in unser Repertoire geschafft! Viel Spaß damit.

08.10.2020

Auch heute gibt es einen neuen Song aus unserem aktuellen Repertoire. Viel Spaß mit Diamond Head und "Am I Evil?". \m/

29.09.2020

Übermorgen kommt der letzte Newsletter für dieses Jahr. Dann gibt es weitere Infos zum Auftritt Mitte November. Noch können sich Interessierte anmelden.

23.09.2020

Und weiter geht's mit einem neuen Song im Repertoire: Motörhead mit "Killed By Death".

17.09.2020

In der vergangenen Woche haben sich schon einige für unseren Newsletter angemeldet. Vielen Dank dafür!

Noch gibt's die Möglichkeit unseren Newsletter kostenlos zu abonnieren (er erscheint nur 1/4 jährlich und kann jederzeit wieder gekündigt werden), um bei unserem kleinen "Special" Mitte November dabei sein zu können. Also los, wir wollen mit Euch rocken! ImL

10.09.2020
Wir brennen...
Unser diesjähriges "Rock@Paradise"-Event mussten wir zwar leider absagen, dennoch wird es im November eine große Überraschung im kleinen Kreis geben! Nach dem Motto: \m/ LIVE and NEW - SONIC BREW \m/
Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Wer dazu mehr Infos oder auch die Chance haben möchte "DABEI ZU SEIN", der sollte sich unter www.sonicbrew.de/newsletter bis zum 24.09.2020 anmelden.
Wir freuen uns auf EUCH!

02.09.2020

Auf unserer FB-Seite werden nun nach und nach unsere 4 neuen Coversongs des vergangenen Monats vorgestellt. Den Anfang macht Saxon mit "Strong Arm Of The Law".

26.08.2020

Im August geht es Schlag auf Schlag. Auch heute hat wieder jemand Geburtstag. Und zwar der, der mit Holzsteckerl auf Tierfellen herumdrischt und nebenbei noch singt. Alles Gute unserem StE. Bleib gesund und immer genügend Feuchtigkeit zu Dir nehmen. \m/

22.08.2020

Wir wünschen unserem "Axt-Mann" Mike alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und flink! \m/

19.08.2020

Nun ist es offiziell! Das diesjährige "Rock@Paradise" wird leider nicht stattfinden. Aufgrund der Situation und den Auflagen wäre es nicht DAS "Rock@Paradise", das Ihr kennt.
Jedoch kann es gut möglich sein, dass wir Euch im November mit einem etwas kleineren Auftritt überraschen. Ihr dürft gespannt sein.

05.08.2020

Vor knapp 2 Wochen fand unser Bandfest statt. Bei super Wetter, reichlich kühlen Getränken und ausgelassener Stimmung machten wir uns auch Gedanken über unsere Zukunft. Gestern war dann wieder Probe angesagt und wir können schon soviel sagen, dass wir bereits einen Plan haben. Wie der aussieht, dass erfahrt ihr in naher Zukunft...

22.07.2020

Es gibt wichtige Neuigkeiten aus dem Hause Sonic Brew!

Nach knapp 6 Jahren gemeinsamen Schaffens, haben unser Basser Hans und wir uns einvernehmlich dazu entschieden, musikalisch in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

Auch hier nochmal Danke für Deine Beiträge an Sonic Brew und alles Gute für die weitere Zukunft, Hans. \m/

Zu unserer Zunkunft sei an dieser Stelle nur soviel gesagt, dass es auf jeden Fall weitergehen wird mit Sonic Brew! Näheres hierzu zu gegebener Zeit...

04.07.2020

Wir wünschen unserem Sänger Andi an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag! Bleib' gesund und weiterhin stimmlich gewandt.

25.06.2020

Welcher Song darf Eurer Meinung nach auf keinem Rockevent fehlen? Macht mit bei unserer Umfrage auf www.facebook.de/sonicbrew.

11.06.2020

Wir wünschen unserem Tieffrequenzer alles Gute zum Geburtstag! Bleib' gesund und geil. Und dreh' ab und zu mal etwas runter! \m/

10.06.2020

Nach langer Zeit sind nun endlich wieder Proben mit Einschränkungen möglich. Wir sind drauf und dran endlich wieder Gas zu geben! \m/

27.05.2020

Und wieder ein "Neuer-Alter" im Repertoire! Dieses Mal: Accept mit "Princess Of The Dawn".

13.05.2020

Wir sind nach wie vor dabei unser Repertoire mit neuen Songs zu erweitern. Neu dabei: Robert Tepper mit "No Easy Way Out".

29.04.2020

Nach wie vor sind wir leider gezwungen zu pausieren. Aber wir sind guter Hoffnung, dass zumindest bald im engen Kreis wieder soziale Kontakte möglich sind. Alle unsere Auftritte bis 31.08.2020 wurden mittlerweile gecancelt. Wir hoffen, dass es im Anschluss wieder aufwärts geht.

12.04.2020

Cheers Rockers!
Leider hat sich die Lage seit unserem letzten Post nicht wirklich verbessert. Wir sind immer noch gezwungen zu pausieren, sind aber guter Hoffnung! Gerade die Osterzeit sollte uns allen Mut machen. Wir wünschen Euch daher Frohe Ostern und Gesundheit! Macht das Beste draus... und hört fleißig Rockmusik! \m/

27.03.2020
Leider sind wir derzeit zum Pausieren gezwungen. Aber trotz alldem Corona-Wahnsinn läuft die Zeit weiter! Wir wünschen unserem Mikkl alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam Musik machen können. Bleibt gesund! \m/

18.03.2020

Nicht erschrecken! Wir haben unser Repertoire etwas ausgedünnt, nachdem wir eine Menge an Songs angesammelt hatten, welche nicht mehr in unser Gesamtkonzept passten. Jetzt haben wir wieder einiges an Platz für neue Perlen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

07.03.2020

Bay Area meets LA Bavaria! \m/

Vergangenen Do waren unsere Freunde von Vicious Rumors aus Kalifornien bei uns im Proberaum zu Gast. Bevor sie sich auf den Weg in den Norden für einige Gigs machten, wurde nochmal die Setlist gecheckt. Was soll man sagen, sie sind bestens vorbereitet und haben mega Songs im Gepäck!

Thank you guys, it was an awesome evening. Enjoy your shows in europe and stay healthy. See you soon.

https://www.facebook.com/ViciousRumorsThisIsMetal/videos/680197069389410

04.03.2020

Es hat uns wirklilch erwischt! Unser neuer Song im Repertoire: "You Really Got Me" von The Kinks.

01.02.2020

Wieder wurde unser Repertoire um ein Stück erweitert. Ab jetzt von uns zu hören: Saxon mit "Solid Ball Of Rock".

05.01.2020

Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr! Wir sind aus der Weihnachtspause zurück und arbeiten mit Hochdruck an unserem Repertoire. Als kleinen Starter ham' wir auch ein neues Video online. "Sleeping My Day Away" von unserem Auftritt vom "Rock@Paradise 2018". Viel Spaß!