Meldungen aus 2022


24.12.2022

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dort werden wir uns in alter frische wiedersehen und wieder richtig Gas geben. \m/


20.12.2022

Kurz vor Weihnachten haben wir noch unser ACDC-Cover "If You Want Blood" vom 26.11.2022 aus dem Haus111 in Wildthurn bei Landau a.d.Isar für Euch. Viel Spaß damit! \m/


27.11.2022

Wie zu erwarten war, wieder ein geiler Abend! Danke an die zahlreichen, motivierten und unermüdlichen Gäste. Wir hatten riesen Spaß und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Danke auch an Karl und sein Haus111-Team. Bei Euch fühlt man sich wie zu Hause im Wohnzimmer.


24.09.2022

Wie immer ein gelungener Abend im Bierparadies Lindenthaler Altdorf... dank Euch! Wir sehen uns am 26.11. im Haus 111 in Wildthurn bei Landau a.d.Isar.


14.09.2022

"Sonic4Friends" geht in die nächste Runde. Nach dem erfolgreichen Frühjahrsgig kommt nun am 23. September die Herbstrunde im Bierparadies Altdorf dran. Es haben sich bereits viele Gäste angemeldet, aber noch gibt es ein paar Plätze! Also, wer sich noch nicht für's Event angemeldet hat und dabei sein will, hat noch die Gelegenheit. \m/

 


26.08.2022

Es geht Schlag auf Schlag. Nur 4 Tage nach unserem Mike feiert nun auch unser StE, der Mann der mit Holzsteckerl auf Tierfelle drischt, sein Jubiläum! Alles Gute, viel Gesundheit und Freude. \m/


22.08.2022

Wir wünschen unserem Gitarrenhexer Mike alles Gute zu seinem runden Jubiläum! Viel Gesundheit und auf die nächsten ... Jahre, alter Mann. \m/


21.08.2022

Am Freitag, den 23. September ist es soweit! In der Tiroler Hütte im Bierparadies Lindenthaler Altdorf findet unser Sonic4Friends-Herbstevent statt. Der Eintritt ist wieder frei und die Plätze sind begrenzt. Wer dabei sein will, muss sich daher vorher anmelden.

 

Schreibt uns einfach eine Email mit Eurem Vor- und Nachnamen bzw. Euren Begleitern an info@sonicbrew.de oder kommentiert diesen Beitrag entsprechend. Wir freuen uns auf Euch! \m/


04.07.2022
Es ist wieder so weit! Wir wünschen unseren Ändi (Gesang u. Bass) alles Gute zum Geburtstag! Weiterhin viel Gesundheit und Freude an der Musik. R&FN'R \m/

29.05.2022

Die Hallenakustik war gestern unser Endgegner... Doch mit Euch könnten wir das wunderbar meistern! 😉 Es war atemberaubend. Vielen Dank für Eure Unterstützung und großes Lob sowie Danke an den Further Traditionsverein. Wir freuen uns auf's nächste Mal. \m/


03.05.2022

Nun ist alles unter Dach und Fach! Am 28. Mai ham' wir ein Heimspiel. Zum ersten Mal in der Geschichte von Sonic Brew gibt's uns live in unserem Heimatort in Furth bei Landshut! Ermöglicht hat uns diese Ehre der Further Traditionsverein. Schon mal vielen Dank für die Blumen und wir freuen uns Euch auf dem Gelände der Alten Druckerei zahlreich begrüßen und mit Euch die Nacht rocken zu dürfen.


08.04.2022

In unserer Galerie findet ihr nun eine Auswahl der Bilder vom vergangenen Sonic4Friends-Event. Viel Spaß beim Durchschauen!


27.03.2022

Und heute gleich noch was hinterher: Unser Mikkl hat heute Geburtstag! Wir wünschen ihm alles Gute und endlich das Ende der Fastenzeit.


26.03.2022

Ohhh Yeahhh! Es war wie zu erwarten... der Wahnsinn! Vielen Dank für die ausgelassene Stimmung und tatkräftige Unterstützung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. \m/


19.03.2022

Ok, wir sind voll! Ähhh, unser Event am Freitag ist ausgebucht wollten wir sagen. Zur Info: Es gilt 3G. Gekommen, Gefeiert + Glücklich! Bitte Nachweis oder tagesaktuellen Test und Ausweis mitbringen. Wir freuen uns auf Euch! \m/


09.03.2022

Die Vorbereitungen für "Sonic 4 Friends" am 25. März im Bierparadies Altdorf laufen. Es haben sich bereits viele Gäste angemeldet, aber noch gibt es ein paar Plätze! Also, wer sich noch nicht für's Event angemeldet hat und dabei sein will, hat noch die Gelegenheit. \m/


18.02.2022

So wie es derzeit aussieht, steht unserem Gig am 25.03. im Bierparadies Altdorf nix entgegen! Wer dabei sein will, muss sich aufgrund begrenztem Einlass unbedingt bis Ende Februar beim Newsletter anmelden. Warum? Weil die Karten nur an registrierte "Freunde" ausgegeben werden. Wir freuen uns auf Euch! \m/


Meldungen aus den vergangenen Jahren

2021

2020

2019

2018

2017

2016