Meldungen aus 2023


foto.thomas-oberhofer.de
foto.thomas-oberhofer.de

24.12.2023

Wieder ein Jahr rum... so schnell kann's gehen! Für uns war es eines der musikalisch besten Jahre denn je. Vielen Dank dafür an unsere treuen Unterstützer und Helfer. Wir freuen uns schon auf viele geile Gigs im neuen Jahr! Zunächst aber wünschen wir Euch und Euren Liebsten frohe Weihnachten, ruhige und entspannte Feiertage sowie viel Gesundheit und Glück für die kommende Zeit!


foto.thomas-oberhofer.de
foto.thomas-oberhofer.de

17.12.2023

Was für eine Stimmung! Vielen Dank an rund 250 Besucher, die gestern mit uns im BC 73 Pfeffenhausen ausgiebig gefeiert haben. Es war ein würdiger Jahresabschluss! Danke auch an alle Mitwirkenden, die das ermöglicht haben. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, wenn es heißt: "Hard Rock after Christkindlmarkt"! \m/


23.11.2023

Nun ist ER fertig, unser neuer Anhänger! Großer Dank geht an unserer Unterstützer:

JS Schober Heizung, Furth

Jägerwirt Furth

Lederer Zimmerei, Arth

Nico Beischl Malerbetrieb, Arth

Schreinerei Riederer, Furth

Kieswerk Eichstetter, Furth

Schober Erdbau, Geberskirchen

Strasser Planen, Landshut


29.10.2023

Nun hat sich doch noch etwas ergeben dieses Jahr! Und zwar spielen wir am Sa (16.12.) unser Jahresabschlusskonzert im BC 73 Pfeffenhausen, direkt nach dem Pfeffenhausener Christkindlmarkt. Eintritt frei. Wir freuen uns auf Euch! \m/


03.09.2023

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Besucher am 01.09. (Hardrock Hütt'ngaudi im Bierparadies) und 02.09. (Geburtstag Metalhead). Es war uns eine Freude mit Euch gemeinsam Musik zu machen.

 

Nach aktuellem Stand steht dieses Jahr nichts mehr an. Aber was nicht ist, kann sich ja noch ändern! In diesem Sinne: Bleibt gesund, dem Hardrock und Heavy Metal treu und bis demnächst! \m/


26.08.2023

Und wie jedes Jahr folgt kurz darauf schon der Mann hinter der Schießbude. Alles Gute zum Jahrestag wünschen wir unserem StE!


22.08.2023

Er wird immer älter und älter, unser Opa. Daher gibt's heute zu seinem Schlüpftag auch ein etwas älteres Bild, auf dem er noch jung und knackig ist! Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit an unseren Guitarhero Mike!

 

... und nicht vergessen: 01.09. Hardrock Hütt'ngaudi im Bierparadies Altdorf!


04.08.2023

Schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass der heutige Hardrock Biergarten im TexMex abgesagt ist! Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber aufgrund der unbeständigen Wetterlage und der Temperaturen am Abend haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Trotzdem hat das TexMex heute wie gewohnt für Euch geöffnet und freut sich auf regen Besuch! \m/


29.07.2023

Wir sind nach wie vor sprachlos!!! Was für eine geiler Abend! Das bescheidene Wetter mit den immer wiederkehrenden Regengüssen konnte Euch nichts anhaben. Das war richtig Heavy Metal! \m/ Voller Biergarten mit über 300 Leuten bei bester Stimmung bis zum Schluss! Wir sagen Danke, es war uns ein Fest. Bis nächsten Freitag (04.08.) im TexMex Vilsbiburg!


23.06.2023

Hardrock-Biergarten Doppelpack! Am 28.07. starten wir im westlichsten Teil des Landkreises Landshut beim Hoizhaxwirt in Niedersüßbach. Am 04.07. sind wir dann am anderen Ende des Landkreises beim TexMex in Vilsbiburg. Eintritt frei!


09.04.2023

War doch erst Weihnachten und nun ist schon Ostern. Wir wünschen Euch frohe Ostern, entspannte Feiertage und stets gute Musik im Radio!


27.03.2023

Unserem Mikkl an der Gitarre und am Mikro alles Gute zum Geburtstag!


24.03.2023

Danke für den geilen Abend! Die Bude war wieder schön gefüllt und die Stimmung mehr als ausgelassen. Es war uns eine Freude! Bis zum nächsten Mal.


20.02.2023

Das neue Jahr ist bereits voll am Laufen. Und auch wir sind wieder soweit. Nach einem gemütlichen Start sind wir wieder auf Kurs und bewegen uns mit Volldampf in Richtung "Sonic4Friends" in der Tiroler Hütte im Bierparadies Lindenthaler Altdorf. Das Ganze findet am Fr, den 24.03.2023 ab 20 Uhr statt. Diesmal ohne vorherige Anmeldung. D.h. den Letzten beissen die Hunde! Also seid pünktlich, denn die Plätze sind begrenzt.


Meldungen aus den vergangenen Jahren

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016